Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassenfahrt nach Crimmitschau

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klassenfahrt nach Crimmitschau
Am Wochenende feierte die Angels & Devils Premiere im BMH Crimmitschau.

Tolle Leute, Tolle Location und tolle Party.

Jetzt hatten Jule und ich die Idee eines "Perversen Party Busses" *zwinker*

Wer von den Dortmunder "Wiederholungstätern" hätte Lust uns am 04.07. zur A&D nach Crimmitschau zu begleiten?

Die Idee ist folgende:

Bus anmieten - Samstag hin- Party- Übernachtung im BMH oder Hotel- Sonntag mittag wieder zurück.

Kosten: noch keine Ahnung. Wir stellen uns vor einfach die Buskosten gerecht unter allen Mitfahrern aufzuteilen.

Alle Details wie Abfahrtszeit- und Ort, Verpflegung und Nackt-Stewards/Stewardessen *zwinker* können wir dann später unter Einbeziehung der Mitfahrer planen.

Wer hätte Lust darauf?
*******_83 Mann
929 Beiträge
geile Idee
Da wären wir auch sofort mit dabei. Unterwegs werden dann alle Mäcces geentert und die Gäste geschockt *panik* *lol*
Wobei wir die Erfahrung in Crimmitschau gemacht haben, dass man dort im Mäcces (Nachbarort) auch nicht unbedingt auffällt, aber das ist ja auch der wilde Osten *g*
Ich bestehe aber auf einen Bus mit Haltestange, dann kann man da noch während der Fahrt die Bunnys aufhängen *haumichwech* oder die Subs festmachen und auspeitschen *peitsche*
********ower Mann
80 Beiträge
mit dem bums-bus durch mc drive! *lol*
*********pfote Paar
27 Beiträge
Klingt gut
Ist bestimmt spaßig! Wenn es sich finanziell im erträglichen Rahmen bewegt, sind wir dabei! Bezüglich in voller Montur bei Mäckes haben wir auch schon unsere Erfahrungen *zwinker* .
*****s13 Frau
516 Beiträge
Juchuhh
klingt super gut, wenn ich bis dahin einen Herrn habe, kommen wir bestimmt mit....
*********pain Paar
280 Beiträge
Das wir geil....
...wir sind dabei!😆


LG Mike und Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.