Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (28.02.2015)

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour (28.02.2015)
Das Original
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Egal ob "Neulinge", Voyeure, Party-People oder aktive BDSM'ler- bei uns könnt Ihr Euch "Zuhause fühlen".

Fur alle die BDSM nicht als düstere, elitäre und von Regeln diktierte Spielart verstehen, sondern als das was es ist: Eine Bereicherung des Sexlebens.
Egal ob der Klapps auf den Po oder der sexuelle TPE - jeder definiert seinen BDSM auf seine Weise- Und das ist gut so!

Mit dabei:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

• Video-Projektion by 2Dark

• Chill-Out-Lounge


....und auch diesmal wieder Fingerfood kostenlos für Alle



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 26.02.) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt


uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit.
Als kleines Dankeschön legen wir nochmal 2 X 2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils drauf.

Birgit von Lelufe stiftet zwei Eintrittskarten für die "Nacht der schwarzen Seelen".


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 24.02. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.



Location:

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt.
Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist.
Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglichkeiten, eine bewachte Garderobe vorhanden und unseren rauchenden Gästen steht ein abgeschlossener, warmer Bereich zur Verfügung!

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns wieder auf Mr. Hightower. Im Gepäck hat er House-Beats,80er, Charts und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.


Eintritt:

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Für Joyclub-Premium-Mitglieder werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und Getränke all inclusive - für nur 159,- € pro Paar. (natürlich nur im Vorverkauf erhältlich).



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils - BDSM meets Glamour
Das Original

NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour



Gespannt :-)
Keine Komentare ………………???
Sind wir halt die ersten.
Freuen uns auf eine lustvollen Abend.
Grüße an die Zoran & Jule *peitsche*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ersten werden die letzten sein, oder wie ging der Spruch nochmal? *zwinker*
*****NRW Mann
108 Beiträge
Der Genießer schweigt *zwinker*
****xBo Paar
511 Beiträge
Das Bedo....eine sehr schöne und vielseitig verwendbare Partylocation :-)....und wir sprechen da aus Erfahrung *g*

Wir versuchen uns, den Termin frei zu halten *g*
Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Abend mit netten bekannten und neue Leute kennen zu lernen
*********linge Paar
507 Beiträge
Gutes...
Hallo !!!
Bin zwar noch nie dort gewesen, habe aber über Veranstalter und Location eindeutig nur gutes gehört *ja* - freue mich nette Menschen dort kennen zu lernen... allen, bis es soweit ist *dance* , eine schöne Zeit mit- und ineinander *knuddel* *pimper* *spank* *peitsche* *mrgreen*
*********pfote Paar
27 Beiträge
wir sind auf jeden Fall dabei! Endlich wieder A&D *freu2* , nachdem wir beim Auswärtsspiel aussetzen müssen!
********1902 Frau
36 Beiträge
Yuppi!!!
Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle (erfahre erst 1 1/2wochen vorher wie ich arbeiten muss) sind der michael und ich dabei!!!!!! Aber irgendwie werde ich meine chefin wohl bequatschen können *g*
****l62 Frau
131 Beiträge
mag mich vielleicht jemand auf dem weg zum bedo einsammeln und mir nehmen?
sprit bezahl ich natürlich
*******tte Paar
904 Beiträge
Wir auch ...
Wir wollen auch die Atmosphäre wieder mal genießen......

Aber nur wenn es die leckere Würstchen gibt..........
Die sind so lecker (vielseitig)

Die AdlerRatte
****l62 Frau
131 Beiträge
oh, verschrieben..das sollte mit nehmen heißen *smile*
Liebefeld :-)Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.311 Beiträge
Ach so , nicht mich ... ? *zwinker*
****l62 Frau
131 Beiträge
*g*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fingerfood mal anders
Es soll uns ja keiner sagen, daß es auf der Angels&Devils nicht vor "süßen Muschis" nur so wimmelt *smile*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Was bitte
... Ist das denn.
Jetzt sag nicht, das sind Muschis zum vernaschen.
Da lacht das Lesbenherz.
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Lecker
Sieht zumindest schon mal lecker aus...
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich...
...sind das Fruchtgummi-Muschis und das ist das Pendant dazu *zwinker*
*******ion Paar
278 Beiträge
Boah ich bin süchtig nach Frucht- und Weingummis...

Und deshalb auch der größte Fan des Candy-Girls *anbet*
*******tte Paar
904 Beiträge
Bitte eine Kiste.....
Von den süßen Schwänze für mich ......

Der Adler
****ine Frau
1.198 Beiträge
Freue mich...
...wie wahnsinnig auf die A&D Wird wieder ein sehr besonderer Abend - SURE!

LG Julie
*******tte Paar
904 Beiträge
Der Countdown läuft .....
Nur noch 10 Tage zu gaaaaaaaanz viel Spaß ........ !!!!!!!

Die AdlerRatte
***ns Frau
959 Beiträge
suche Mitfahrgelegenheit von Wuppertal
Huhu
Zufällig jemand an dem abend da der über Schwelm (bei Wuppertal) fährt?!
Also mich mitnehmen würde,hin und zurück...
gaaaanzliebguck
*****eny Paar
959 Beiträge
endlich
nach soooooo langer Pause können wir dabei sein!!!

Und dieses mal kann ich mit Spuren *peitsche* nach Hause gehen. *freu2*

LG
Peny
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Soooo viele
Anmeldungen

Wir verlieren langsam den Überblick.

Allerdings ist es manchmal auch schön nicht so ganz zu wissen wo man ist *floet*

Wir freuen uns schon soooooooooo sehr auf Samstag *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.