Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (28.02.2015)

*******_83 Mann
929 Beiträge
wir sind so gut wie aufm Weg *biker*

aber noch straßentauglich, wir müssen ja noch unterwegs tanken *g*

bis später *huhu*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Die Party ist nun vermutlich offiziell zu Ende

Wir sind bereits zuhause und mein Göttergatte hat sich bereits wohlverdient zur Ruhe begeben, aber ich will noch ein paar Impressionen da lassen.

Wie war es diesmal?

Soll ich nun schreiben wie immer? Auch langweilig. Nein es war eine Angels und Devils das steht fest. Einzigartig wie immer. Das Herz wie immer Zoran und Jule. Was sonst noch zu loben? Vieles, aber diesmal Vorallem die Happen zwischendurch. (Die man auch kauen könnte nicht nur die zum Anbeißen), die fleißigen Engel im Hintergrund und noch so vieles mehr.

Zu Highlights wie Strafgericht Verlosung und Co lassen wir andere was sagen, denn wir nutzten die Gunst der freien Spielmöglichkeiten zu dieser Zeit dann doch und waren nicht so wirklich zurechnungsfähig *floet*

Insofern mögen sich noch viele weitere neue Engel und Teufel positiv zu dem Abend äußern....

Wir sehen uns bestimmt wieder.

Das ist eine Drohung nicht nur ein Versprechen.*fiesgrins*

Die P's
*******tika Frau
149 Beiträge
Für uns war es die erste A&D
Danke an die Veranstalter Jule&Zoran und alle Helfer im Hintergrund, es hat uns sehr gut gefallen und freuen uns schon auf die nächste.
***ns Frau
959 Beiträge
der morgen danach....
...oder: wie soll ich bloß sitzen *zwinker*

Jule und Zoran,ich ziehe meinen Hut vor euch!
Ihr wart übrall und hab euch rührend um alles und jeden gekümmert!
Ich find es klasse wenn Veranstalter so aufmerksam und bemüht sind, da fühlt man sich einfach wohl.
Auch die Engelchen haben dafür gesorgt das man immer mit allem versorgt war und dass das Buffet die ganze Nacht gut gefüllt war.

Die anwesenden Gäste ("dank" Grippewelle weniger als erwartet,aber so hatte man mehr Platz) waren auch sehr angenehm und "offener" als man es auf anderen Partys schon erlebt hat (die sprich-mich-nicht-an-fraktion war nicht da *zwinker* )

Dank meines kurzfristigen dates hab ich auch noch schon spielen können,auch wenn ich dadurch leider das Strafgericht verpasst habe...Frau muss halt Prioritäten setzen *zwinker*

Ich danke euch für einen tollen abend und freue mich auf die nächste Angels&Devils
*********esatt Frau
1.143 Beiträge
er kann immer noch nicht schnurren
uns hat es auf der a & d auch sehr gut gefallen.
mir hat vor allem das Strafgericht sehr gut gefallen.
er musste doch endlich mal dafür bestraft werden das er nach dem Spiel immer nur wie eine grinsekatze herum läuft. aber nicht schnurrt. dummerweise hat er nach seinen 35 rohrstockhieben noch mehr gegrinst. also für das nächste Strafgericht.
er grinst zuviel...

Gruss raupe
****ion Paar
23 Beiträge
Leider ....
schon vorbei.

Wir hatten unsere Premiere das erste mal dabei zu sein und fanden es klasse.
Angenehme Lokation, gute Musik und ein Strafgericht vom feinsten.

Mein Herr hat mir schon angekündigt das ich das nächste mal auch da vorne knien werde. Also hoffe ich ihr habt viel Zeit den meine Liste ist wohl seeeehr lang.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder grinsen soll vor Freude. Schnurren werde ich definitiv nicht.

Vielen Dank an alle die an diesem schönen Abend mitgewirkt und organisiert haben, für eine super gelungene Party.
auch....
wir möchten uns an dieser stelle für den wirklich tollen abend bedanken! es war für uns das erste mal in der "szene" und wir haben uns super wohl gefühlt. wir sind im april auf jeden fall wieder dabei!!!
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Fischers Fritz atemlos on Heels
*danke* an die excellente Blind Date Führerin *spitze*

Diese Date ist 2P4U Devils Jackpot !

*danke* an die Strafanwaltschaft und Gerichtsbarkeit
Endlich mal ein ungerechtes Urteil mit Zungenbrecher

*top* Eine gelungene Abendgesellschaft *freu2*

*liegestuhl* *sonne*
Etwas Papier für sub/herr auf dem Schlauch
****tai Paar
4 Beiträge
Wundervoll
Wiedermal ein wirklich gelungener Abend *g* tolle Musik, nette Leute und eine Wahnsinns Atmosphäre:)

Abgerundet hast du den Abend für mich mein Herr, danke das du mich jedes Mal meine Grenzen überschreiten lässt.

Liebe Grüße,
Isa
Erstes geiles Wochenende im neuem Jahr....
War der absolute Wahnsinn die Party , tolle Atmosphäre, sexy Menschen und geile Musik ... Perfekt!!!!
Neue Freunde gefunden und viele tolle Menschen kennengelernt.

A&D wird ab jetzt fester Bestandteil unseres Kalenders !!!!

Wir sagen nur 1130!!!!! ;)

Jede Sekunde war lohnenswert danke an das Team und alle beteiligten vor allem unserem Elite-Team fffmmm .......

Und nächstes mal wird die Tanzfläche glühen (und nicht nur die........ ) *fiesgrins*


Geile grüße vom Rhein, bis.... *pimper* *zwinker*

Fabienne und Sebastian *liebhab*
**Su Paar
1.116 Beiträge
Dankeschön ...
... an die freundlichen Gastgeber und die nette Lokation.

Wir waren zum ersten Mal dabei und haben es in vollen Zügen genossen in ungewöhnlicher Kulisse fotografiert zu werden, die interessanten und bisweilen sehr extravaganten Outfit's zu bewundern, dem lustvollen Treiben zuzusehen und uns gleichermaßen bei unserer Lust zusehen zu lassen.
Wir haben neue Bekanntschaften schließen dürfen und viele neue Eindrücke gesammelt.

Vielen Dank an unsere Freunde 'domdevo', die uns das Event erst ans Herz gelegt haben, und mit denen wir einen wundervollen Abend verbringen durften.
Unsere Lust auf 'mehr' ist geweckt, und wir freuen uns schon aufs nächste Mal! *juhu* *boogie*

Lieben Gruss von Do und Su

P.S.: Unser Gewinn (Peitsche und Bondagetape) werden wir natürlich schnellstmöglich ausprobieren!
*peitsche* Dankeschön auch dafür ...
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Danke ....
..... sagen auch wir für einen tollen Abend in einer super Location und ganz tollen Gastgebern *top2*.

Für uns war es nicht nur der erste Besuch (und bestimmt nicht der letzte) in den Bedo-Studios sondern auch der erste Kontakt mit der SM-Szene überhaupt.
Bis Anfang des Jahres wussten wir noch nichtmal das wir uns auch zu diesem erlauchten Kreis zählen dürfen, wenn wir auch noch ganz am Anfang des Weges stehen und wir noch nicht wissen wo dieser hin führt.

Aber dank unserer supertollen Begleitung *liebhab* fiel uns der Einstieg leicht und wir haben uns direkt wohl gefühlt *ja*. Die Atmosphäre war total entspannt und wir hatten eine Menge zu gucken.

Ganz besonderes Lob auch an den tollen DJ, endlich Mal Musik im Club die uns auch gefällt *top2*

Nochmal ein dickes *danke* an das gesamte Team für den tollen Abend.

Bis zum nächsten Mal *wink*

LG

die Body`s
*********elle Paar
458 Beiträge
Auch von uns
ein *bravo* .
Location gut vorbereitet Muke mal wieder ein Ohrenschmaus.

Das braucht unbedingt eine Wiederholung *top2*

Ein toller Abend für uns beide und klasse Atmosphäre *zugabe*

Lg Reiner&Julie
*********Dicke Paar
1.651 Beiträge
da warn wir wieder
und werden auch immer wieder mal dabei sein.

Einfach geil die Outfits, das ist echt Glamour. Wir genießen es jedes Mal aufs Neue ...
und am 11. 04. sind wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei.
********gler Paar
73 Beiträge
Zwei Tage später
Wir waren das erste Mal da,und es war klasse.
Die Location mit jede Menge Spielmöbel,ruhige Ecken für zwischendurch,und
natürlich das Strafgericht.
Danke an all die dienstbaren Geister,für die nette Bedienung,für das immer volle Buffet.
Die Musik hätte für unseren Geschmack etwas düsterer sein können,weniger Disco.

Danke von meiner Frau an das Paar aus Bielefeld für das schöne Erlebniss. *schleck*

Wir werden wiederkommen.
Liebe Grüße vom
binnensegler
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das die A&D eine so besondere Veranstaltung geworden ist, ist allein den besonderen Gästen - also Euch - zu verdanken.

Wir bekommen ja beim Einlass teilweise mit, wenn uns "Ersttäter" besuchen.

Wenn wir diese dann später lachend im Gespräch mit "alten Hasen" sehen- geht uns einfach das Herz auf.

Was wir von der ersten Idee an wollten- setzt Ihr so herrlich unkompliziert um:

Respekt, Toleranz und absolute Lebensfreude!

Ein großes Dankeschööööööön dafür.


Bitte bleibt so wie ihr seid!


Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Ihr unserer Gruppe beitretet, damit wir gemeinsam die A&D noch besser machen können.


Events Bizarre


Liebe und böse grüße

Zoran & Jule
*****eny Paar
959 Beiträge
Bei so wunderbaren Gastgebern kann Frau und Mann nur entspannt sein, den Abend genießen und jeden so nehmen wie jeder ist.

Danke für diese "Zuflucht" *zwinker*

LG
Peny

PS: ich fand Euch beide im Gericht einfach köstlich.
Trotzdem, oder gerade deswegen bin ich froh, dass ich nicht vor den Richter treten musste.
wieder einmal einfach nur schön
... dafür Danke ... an alle die es ermöglicht haben ...

.. mit Vorfreude auf das nächste mal ...
ein super Event
Ich möchte auch noch ein großes Lob an die Veranstalter aussprechen. Die ihre Augen und Ohren überall hatten und super organisiert waren auch dank ihrer Helferlein. Das super Fingerfood das auch noch zu später Stunde ausreichend vorhanden war.

Es war meine erste Angels & Devils aber nicht mein erster Besuch in den Bedo’s. Das Konzept passt prima zur Location. Glamour war die ganze Nacht sicht- und spürbar. *boogie*

Danke, an den Fotografen der geduldig jeden Fotowunsch erfüllt hat.

Danke, an das hohe Gericht und sein objektives und gerechtes Urteilsvermögen.
(Wahrscheinlich werden wir uns das nächste Mal wieder dort an der Anklagebank sehen!) *oh2*

Wir haben viele neue nette Leute kennengelernt und gute Gespräche geführt. Hatten eine Menge Spaß und sind voll auf unsere Kosten gekommen.

Liebe Grüße
Lucie
Wenn die Devils auf die Angels treffen
wird es doch eigentlich immer schön.
Wir haben uns wohl gefühlt und hatten Spaß.
****lug Paar
1.380 Beiträge
@squirtingpaar
Gibt's den auch in Farbe
na klar
bitte schön
*******ion Paar
278 Beiträge
Das ist definitiv sehr farbig *fiesgrins*

BTW. Wir fanden die letzte A&D übrigens auch sensationell!
****lug Paar
1.380 Beiträge
Sehr geil Danke
Ein toller Anblick und ein wirklich geiler Pracht Arsch
vielen Dank
Bild ist FSK18
und der Bär,
der brummte sogar beim Kraulen! Oder war es ein Stöhnen? *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.