Lustisch...

1. 1
  2. 2
7022

ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Jul 15

Der Vater läuft Nachts an dem Zimmer seines Juniors vorbei und hört ihn beten : " Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"

Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.

Am nächsten ... Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot.
Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!" Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig" Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau: " Gibt es denn was neues?" Meint die Frau: "ja unser Postbote ist gestorben ..."

12. Aug 15

Partnerwahl
Ein kluges Mädchen heiratet einen Mann, der beim Militär gewesen ist. Er kann flicken, stopfen, putzen, Betten machen, ist in Erstehilfe ausgebildet, mit wenig Geld und wenig Freizeit zufrieden und hat gelernt, Befehle widerspruchslos auszuführen.

12. Aug 15

*haumichwech* Das war ein OR-1 Dienstrang *rotfl*

12. Aug 15

Zwei Blondinen ...
... hocken vor einem Platten Reifen. Fragt die erste: "Oh nein! Ist der Reifen ganz platt? ... Sagt die Zweite: " Nein, zum Glück nur der untere Teil." *lol*

12. Aug 15

Warum mögen manche Blondinen Schiebedächer im Autohimmel?

Mehr Beinfreiheit. *ggg*

12. Aug 15

Wenn man ...
... Tod ist, ist das für einen selber ja nicht schlimm, weil man ja Tod ist, nur für die anderen um einen herum...

Dasselbe gilt übrigens auch wenn man dumm ist ... *ja*

10. Okt 15

Letztens kommt ein Freund etwas niedergeschlagen zu mir:

Er: Meine neue Freundin meint, ein kleiner Penis wäre nicht schlimm.

Ich: Hmmm- naja sie wird schon Recht haben.

Er: Mag sein, aber ich hätte doch lieber eine Freundin OHNE *smile*
  1. 1
  2. 2
  • Vibro-Ei-Set Closet Collection Valentina
    Vibro-Ei-Set Closet Collection Valentina
    Preis: 43,95 EUR
  • Vibro-Anal Plug
    Vibro-Anal Plug
    Rauchschwarzer Analplug mit Vibration. Ca. 12 cm lang, Einführtiefe 8 cm, Ø 1 bis 3 cm.
    Preis: 16,95 EUR
  • Analkette Farbe:grün
    Analkette Farbe:grün
    Sie werden sich vor Lust kugeln! Der biegsame Wonnespender wird während des Vorspiels…
    Preis: 7,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.