Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Bleibt ihr exakt bei euren Vorstellungen ?45
Guten Abend zusammen 😊 Bleibt Ihr eigentlich immer bei euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamouröse Vorstellungen

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Glamouröse Vorstellungen
Jeder kennt die Treads:

Vorstellungen neuer Mitglieder oder auch einfach nur Vorstellungstread.

Wir haben uns überlegt vielleicht wäre es hier amüsant sich mit etwas mehr 'Glamour' vorzustellen.

Was nicht heißt, dass ihr euch unter Druck gesetzt fühlen müsst *nono*

Man kann sich auch gerne einfach vorstellen.

Wir machen das gleich im Anschluss: Nicht nur einfach sondern zweifach.

Insofern fühlt euch eingeladen und willkommen in unserer Mitte.

Ran an die Tasten und lasst es glitzern *regenbogen*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Süchtige
stellen sich vor:

Spontanität beschert einem oft die schönsten Dinge.

Es war ein Montag und wir wurden auf die Angels & Devils aufmerksam gemacht. Zuerst dieses Hin und Her. Wie wird das werden, warum sollten wir dorthin usw.

Wer versteht schon 'unser' BDSM. Als Switcher kann man sich eh nicht entscheiden. 'Wie ihr tauscht auch noch 'Spielpartner'. Na dann könnt ihr ja nicht verstehen was das für eine Verbindung ist usw. Klischees die wir alle schon zu hören bekommen haben.

Aber pfeif drauf was andere sagen. Was solls warum nicht nach Dortmund tingeln soooo weit its ja auch nicht *fahr* Und einfach mal gucken *bandit*. Was hat uns erwartet? Alles und eben nichts, denn keine negativen Klischees wurden bestätigt und die Erwartungen wurden übertroffen. JP Bondage infizierte mich mit dem Virus des Fesseln. Das Bedo als Location faszinierte uns und man fühlte sich wohl und was soll ich noch sagen Zoran und Jule waren das Herz der Veranstaltung.

So aber genug Lobeshymnen auf die Party

Nun zu uns:

Die Frau hinter dem Profil:

In der Beziehung Switcher. Wobei was ist schon devot, was schon dominant. Wie hab ich gestern gelernt.
'Scheiß egal wie mans nennt, Hauptsache macht Spaß!'
Was sie ist, ist sowohl sadistisch (hauptsächlich psychisch) aber auch mit ner gehörigen Portion Masochismus. Auf jedenfall ist sie aber eins durchgeknallt. Eines der wenigen Dinge vorauf sie verzichten kann sind Rollenspiele. Denn sie hat schon genug Stimmen im Kopf, mehr kreieren ist echt nicht mehr tragbar.
Insofern wenn ihr sie auf der Party trefft könnt ihr ruhig fragen welche Musik sie grade im Kopf hat. Ist ein guter Einstieg ins Gespräch *floet*
Nie hätte sie gedacht, dass BDSM auch außerhalb ihrer Beziehung lebbar ist. Tja das Leben bewies ihr was anderes. Zwei Subs am Ende verschiedener Leinen beweisen das Gegenteil. Einer ein stolzer und ziemlich frecher Adler. Der andere Ein anschmiegsamer Bär in Latex, der den privaten Rahmen genießt und ihr neue Bereiche an Vorlieben zugänglich machte.
Alles andere kann man gerne in einem persönlichen Gespräch erfahren wenn interesse besteht.
Keine Sorge sie beißt nur wenn die Vorliebe besteht *fiesgrins*

der Mann hinter der Frau:

Steht auch gerne vor der Frau, neben ihr, über ihr aber auch gerne unter ihr.
Am allerwichtigsten aber grundsätzlich auf Augenhöhe (naja wenn sie Highheels anhat [zumindest ansatzweise] *roll*). Er selbst hält sich für unspektakulär und würde von jedem der ihn näher kennt dafür nen Schlag auf den Hinterkopf kassieren. Was allerdings zur Folge hätte dass er zurückschlagen würde *nachdenk*. Er ist ihr Ruhepol, in manchen Situationen die unaufhaltbare Macht. Der Einzige der das Geschenk ihrer Unterwerfung je verdient hat. Ohne jemals danach gefragt zu haben. Die meisten Subs würden behaupten, man hat als Sub die Möglichkeit, den Dom zum 'Spielen' verlocken zu können oder auch herausfordern. Falls man das bei ihm kann glaub ich, dass dazu eine Verscheibung des Universums nötig ist. Wenn er sich jedoch dafür entscheidet zum Räuber meiner Lüste zu werden, ist er unaufhaltbar. Ich mag mich winden und versuchen ihm zu entkommen. Es wird aber nicht klappen. Aber so kann er auch andersum. Hingabe und pure Gier macht ihn unwiderstehlich. Auf beiden Seiten.
Er lässt sich auch gerne auf ein Gespräch ein oder ist auch gerne visueller Genießer. Insofern auch wenn ihr ihn auf der Party seht, sprecht ihn an.


So was ist nun an der Vorstellung glamourös *gruebel*

Wissen wir nicht so genau aber wir versuchen es noch glamourös zu machen.


Fesseln


Dein Blick war seit Anbeginn immer fesselnder als Seile es jemals sein könnten...


So waren es Liebe Vertrauen und Geborgenheit, die mich im Laufe der Zeit gefangen nahmen und an dich banden.


Dennoch begann nun eine Zeit, in der Seile lediglich ein Ausdruck für dieses Fesseln wurden.


So begab ich mich auch heute in deine Obhut und ließ mir meinen Spielraum nehmen jedoch niemals meinen Willen. Das genoss ich. Immer zu wissen wie ich scheinbar wehrlos war, jedoch niemals willenlos unterworfen wurde. Jede Regung von mir wurde von dir aufgesogen und abgewogen. Bei dem kleinsten Missfallen würdest du auf mich eingehen und mich auffangen...

So webten sich Seile des Vertrauens um meinen Körper.

Bestimmt und doch so sanft... ich genoss die Mischung aus zarter Berührung und harten Knoten. Lies mich treiben ließ mich fallen. Lies meine Lust mich tragen.
An diesem Tag trug Sie mich weit, ließ Wellen hochgehen und die Brandung in spritzender Gischt an den Fels des Höhenpunkts nicht nur einmal zerschellen. So war es wie das Meer. Sanft kräuselnd und andächtig bei Stille, tosend und atemberaubend bei stürmischer See.

Diese Gradwanderung beherrscht du wie kaum jemand und ich wusste es zu genießen. So erschlossen wir immer neue Küsten bis wir schließlich angekommen waren. Im Hafen des Haltens der Geborgenheit und Zärtlichkeit.

Du hälst mich, ich atme tief und sanft streichelst du meinen gezeichneten Körper.

Liebe, Geborgenheit, Lust.

Alles eins.

Du und ich.

Stille.


Ich werde wie immer gefesselt sein von dir und den unsichbaren Seilen...

[copyright by Proserpina]


Soweit mal von den P's
come into my world...
Ich bin der Neue...
...und komme jetzt öfter

Dann werd ich mal versuchen mich glamourös vorzustellen.

Musik ab (leise im Hintergrund):

Ich bin Dirk, 41 und wohne im schönen Essen. Wobei ich Ruhrgebiet viel besser finden würde denn wo kann man schon in drei Städten gleichzeitig sein. Das geht nur hier.

Ich habe mich bewusst für diese Gruppe beworben nachdem ich in der Beschreibung gelesen habe das hier das Thema SM oder besser BDSM nicht in den sturen Bahnen läuft, sondern ein jeder es so leben darf wie er es mag. Für mich bedeutet das ganze einen Mix aus vanilla und harten Dingen. Im Klartext: Ich hab auch gerne mal eine Kuschelnummer und das Spiel ist für mich eine Bereicherung meines Sexuallebens..

Ein paar mehr Informationen über mich findet Ihr in meinem Profil, aber ihr dürft auch gerne Schreiben wenn Fragen offen sind...

Diek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.