Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Exxiting Events
488 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - X-Mas-Edition

*********zarre 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.148 Beiträge
*********zarre ThemenerstellerGruppen-Mod1.148 Beiträge 

Angels & Devils - X-Mas-Edition
BDSM meets Glamour- Jubiläumsausgabe

Angels & Devils - BDSM meets Glamour


Fur alle die BDSM nicht als düstere, elitäre und von Regeln diktierte Spielart verstehen, sondern als das was es ist: Eine Bereicherung des Sexlebens.
Egal ob der Klapps auf den Po oder der sexuelle TPE - jeder definiert seinen BDSM auf seine Weise- Und das ist gut so!

Die Angels & Devils steht für den glamourösen BDSM.

Wir lieben und leben die Angels & Devils – gibt es da eine bessere Gelegenheit als bei der Jubiläumsausgabe und X-Mas Edition, vor all unseren Lieben und Bösen zu heiraten?

Nein! Dachten wir uns und präsentieren Euch unsere BDSM-Hochzeit incl. Live-Tattoo als Band für die Ewigkeit.

Aber nicht wir sollen im Mittelpunkt stehen sondern Ihr, deshalb haben wir uns natürlich wieder was einfallen lassen.

• Das Sklavenwichteln - jede/r Dom kann eine Dienstleistung (von hart bis zart) seiner/ihrer Sub in den Wichtelsack (Nein!, damit meine ich nicht Zoran *zwinker* ) werfen und darf selber auch eine Dienstleistung aus dem Damen- bzw. Herrenbeutel ziehen.

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

• Eine eigens für die Angels&Devils ausgearbeitete Video-Installation, auf beiden Etagen des BEDO, erstellt von einem renomierten deutschen Filmemacher (Grimme-Preis, Civis, Goldener Bär), der "als einer von uns" natürlich auch selbst vor Ort sein wird.

• Love & Crime Tattoo und Piercing

• Bondage

und noch einiges mehr

....und auch diesmal wieder Fingerfood kostenlos für Alle



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:
• kostenloses Fotoshooting by OzzPix
• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt


uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit.
Als kleines Dankeschön legen wir nochmal 2 X 2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils drauf.