Keller- da gehen wir zum Lachen hin

Lustiges zum Thema BDSM
Themen
Lustiges Video

Als Anregung vom Valentinstagvideo... https://www. joyclub. de/link/41701614. html (Nymphe_und_Faun)

Antworten: 0Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Nymphe_und_Faun

Bebildertes ThemaRepublika Peversia

Sensationelle Nachrichten aus der Weltpolitik: Nur einen Steinwurf entfernt vom Luxemburgischen Örtchen Schengen, trafen sich dieses Wochenende Abordnungen aus Luxemburg, Österreich, Montenegro und der Bundesrepublik Deutschland um zu beraten, wie es… (WhipAndSugar)

Antworten: 136Aufrufe: 5.209Letzter Beitrag: 21.01.2016 von Pit_Peny

Lustisch...

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, mir geht's nicht gut!" Arzt: "Hm, Sie müssen aufhören zu onanieren!" Patient: "JA WARUM DAS DENN!?! Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!" (WhipAndSugar)

Antworten: 21Aufrufe: 1.823Letzter Beitrag: 10.10.2015 von WhipAndSugar

Ich will meinen Freund nicht angucken, wenn ich komme.

Was können wir tun? Quelle: Bild-Zeitung 10.05.2015 Viele Paare berichten, dass sie sich viel näher fühlen, wenn sie dem anderen während des Orgasmus in die Augen sehen. Auch einige Sexual- und Paarberater sehen darin den Gipfel der Intimität. (Events_Bizarre)

Antworten: 9Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 14.07.2015 von wanderers

Political Correctness & BDSM

Wer uns kennt weiß, dass uns Political Correctness über alles geht. Witze mit und über Randgruppen lösen bei uns keine Erheiterung, sondern nur ernsthafte Empörung aus. (WhipAndSugar)

Antworten: 50Aufrufe: 2.345Letzter Beitrag: 08.06.2015 von Abelou

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.