Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
The modern Art of BDSM
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.




Mit dabei u.a.:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*




....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 24.11.2016) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by EroticArtPix (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)
Bitte fürs Shooting extra anmelden und Termin sichern!



uuuuuuuuuuuund.....

unter allen Besuchern mit Vorverkaufskarten verlosen wir Eintrittskarten und Gutscheine für unseren Fetish-Store.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 22.11.2016. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Unser Aussteller:

Ero-Chains

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns Euch DJ Tobi präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Tobi auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Mitfahzentrale:

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Events Bizarre: BMH - Angels & Devils 26.11.2016



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !


Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
The modern Art of BDSM

Crimmitschau, Sachsen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour



********ar16 Paar
11 Beiträge
Hallöchen zusammen!!!
Wir wollen in Crimmitschau ein Hotel nehmen.
Ist noch Jemand von euch ab Mittag in Crimmitschau?

LG I&G
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nettesPaar16
Wir schlagen so gegen 17 Uhr mit dem Perversen Party Bus im BMH auf - Dann gibt es bestimmt wieder Leckerchen vom BMH-Team. Kommt doch einfach auf einen Kaffee rum .
********ar16 Paar
11 Beiträge
Partybus??
Wann und Wo startet der??
Sind ab Mittag schon im Crimmitschau.
Die Fahrt wird bestimmt lustig und Kaffe ist immer gut. *party*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal hier:

PPB zur Angels & Devils
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Na dann..
...will ich mich Euch, den werten Gästen, einmal vorstellen... *gg*
Ich werde Euch, sofern es gewünscht ist, in Ketten legen... oder in Schmuck *gruebel*
Das liegt nur bei EUCH! Aber eine Angst.. ich werde KEINEN Verkaufsstand haben....Sondern viel mehr...einen "Ich probiere das jetzt einfach mal aus" Stand.... Ohne JEDE Verpflichtung für Euch *nono*
Ich empfehle immer,mein Profil mal zu lesen, damit Ihr auch wißt was ich so mache... Bitte Ignoriert den "Warnhinweis" nicht!!*lol*

Ansonsten wünsche ich uns allen einen herrlich versauten Abend mit gaaaanz viel Spaß! *sabber*

LG
ero_chains
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale
Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Events Bizarre: BMH - Angels & Devils 26.11.2016
********uete Frau
17.253 Beiträge
Ist die abgebildete Dame.....
... auch anwesend zum ausprobieren ?? *nixweiss*
.....mal so aus weiblicher Neugier ? *floet*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Leder nein....
...Noch nicht mal mehr das Dessous, das Sie trägt.
Die Dame ist ein Fotomodell....
Aber ich habe wirklich viele andere Sachen an Kleidern, Dessous, Oberteilen und Schmuck dabei *fiesgrins*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
*********lisha Frau
226 Beiträge
Strafantrag
Beklagter: Zoran Kovatsch
Klägerin: Madame Talisha

Vergehen: Grober Unfug und die Dom Etiquette in den Schmutz gezogen.

Gewünschte Strafe: Redeverbot

Urteil ist mit sofortiger Wirkung zu vollstrecken!

Madame Talisha
2. Vorsitzende Subbie Union
Klassensprecherin
**********Tears Frau
168 Beiträge
Welch Frevel *g*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Ganaauuuu, Frevel !!
.....das Antragsformular , wurde gemäss § 6.6 nicht korrekt und in schriftlicher Form vorgelegt !!
Wie kann Frau nur das hohe ehrenwerte gericht mit so lapidaren Internets-Beiträgen zu beleidigen und versuchen anzuklagen !!
*motz*
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Ja. Das ist wirklich ein Frevel. Müsste glatt zur Anklage gebracht werden. grins.
*********lisha Frau
226 Beiträge
Ach....
Habt euch mal nicht so ich bin doch eh dauer gestraft mit nicht bespielt werden und mich jedes mal wieder anklagen da kommt bei meinen Frechheiten doch keiner mit mit den Anklagepunkten... Bzw die Verhandlungen sind sehr kurz Zoran braucht mich ja nur zu sehen und sagt schon schuldig bevor ich auch nur auf der Anklagebank bin.
Davon mal abgesehen bin ich dieses mal eh nicht bei also SAVE!
in diesem Sinne
*baeh*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Sind wir denn nicht ohnehin schuldig auch ohne Schuld ????
Ich erinnere nur an Zoran`s Post
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich will mich ja nicht..
.. in offene und laufende Verfahren direkt einmischen....aber wenn es zur Vollstreckung eines Urteils kommen sollte..
Ich würde da, selbstlos wie ich nun mal bin, das eine oder andere von mir zur Verfügung stellen *floet*
********llie Mann
265 Beiträge
Die Kette....
...kannst du behalten, die Dame würde ich dann nehmen! *grins*
********ngel Frau
70 Beiträge
ero_chains,Du bist wie immer soooooo gut grins und auf alles vorbereitet
*********lisha Frau
226 Beiträge
Veto !!!!!
Weder Ketten noch die Strafen die von dem Obertsen Scharlatan... hust Richter verordnet oder angehängt werden sind jemals Gewerkschaftlich geprüft worden!!!!
Außerdem herrscht Friedenspflicht solange nicht alle Vorstände anwesend sind.
********uete Frau
17.253 Beiträge
ich sach nur ....Steinigung

ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nun denn..
....einer Prüfung / Vorführung seht ja nun auch rein gar nichts im Wege! Gern werde ich dem werten Gerichte an meiner Begleitung plausibel demonstrieren, welcher Bestrafungswert darin liegt *sabber*
Und eingangs hat ich schon folgendes ausgeführt: Ich will mich ja nicht.. in offene und laufende Verfahren direkt einmischen....
Ich biete lediglich "OPTIONEN" an.... *fiesgrins*
Bild ist FSK18
**********Tears Frau
168 Beiträge
Veto !!!
Wie man lesen kann handelt es sich laut eigener Beschreibung um das höchst unehrenwerte Gericht !!!
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich werde..
...das Urteil auch diesen Gerichts ohne wenn und aber akzeptieren....So lange die Verurteilten Ihre (un) gerechte Strafe bekommen! *stolzbin*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Strafe wofür ????
Ich bins nicht gewesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.