Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
Wir feiern Zoran's Geburtstag
Zoran feiert Geburtstag und wir lassen es so richtig krachen!


Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.




Mit dabei u.a.:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*




....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 04.08.2016) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by EroticArtPix (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)
Bitte fürs Shooting extra anmelden und Termin sichern!



uuuuuuuuuuuund.....

unter allen Besuchern mit Vorverkaufskarten verlosen wir Eintrittskarten und Gutscheine für unseren Fetish-Store.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 02.08.2016. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Unsere Aussteller:

PainTools

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns Euch DJ Tobi präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Tobi auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen


Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !


Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
Wir feiern Zoran's Geburtstag

Crimmitschau, Sachsen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour



Bescheid.
Sollten zu wenig Solomänner anwesend sein, könnte es daran liegen, daß wir in der SM-Szene Sachsen die Gleichberechtigung unterstützen.

Sollten zu wenig Solodamen kommen wollen, könnte das daran liegen, daß zu wenig Soloherren angemeldet sind.
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was möchtest Du uns damit dagen ?
********uete Frau
17.255 Beiträge
Vielleicht ....
..... liegt es daran das du keine Partnerin hast und dich daher nicht als Paar anmeldest ??
Oder verstehst du so eine Veranstaltung als Kontaktbörse für willige Dom/sen und Sklavin/Sklaven ?? *frage*

Nachtrag:
Zitat Vorredner. ".....daß wir in der SM-Szene Sachsen die Gleichberechtigung unterstützen. "
Da ich nicht aus Sachsen bin, hab ich da mal eine Frage zu eurer Gleichberechtigung, im SM-Bereich.
Das wird in allen anderen Bereichen vollzogen ??
Weil dann müsste ich das ja auch so verstehen, das beide Teile (Dom wie Sub) die gleiche Anzahl von Strafen , Schlägen und Schmerzen hinnimmt, immer abwechselnd.
Ich glaube dann wechselt unsere Sub-Gewerkschaft sofort denn Wohnort *fahr*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Samstag geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Vorverkauf:

den Vorverkauf haben wir soeben geschlossen. Alle Angemeldeten können bequem an der Abendkasse bezahlen.


Essen/Fingerfood:

Es wird reichlich hochwertiges Fingerfood geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht unbedingt ein ausgewachsenes Abendessen a la Schweinebraten mit Klößen *zwinker*

DJ/Musik:

Wir spielen eine ausgewogene Mischung aus Dark, Elektro, House, Charts und 80er. Was der DJ auf unseren Wunsch nicht spielen wird ist Schlager und Minimal. Auch wir mögen krachende Beats, aber „Bumm Bumm Bumm“, die ganze Nacht wird es nicht geben. Musikwünsche werden natürlich gerne erfüllt.


Shops:

PainTools begleiten uns als Aussteller nach Crimmitschau. Sie stehen sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear wie Netzhemdchen und Flip-Flops ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Raucherbereich.

Neu im BMH?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
Hallo ihr lieben,verrückten Freunde *piano*
Wir wünschen euch ein Mega tolles,verrücktes und Perverses Wochenende mit vielen langen Tunneln *juhu*
Lasst es krachen und feiert für uns mit.Nächstes Jahr mischen wir wieder mit *spank* .Hoffe das Schicksal meint es bis dahin wieder besser mit uns .
Haben euch lieb *knuddel*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung ausdrucken
Um in den Genuss des Joyclub-Rabatts zu kommen, muss die Anmeldung ZWINGEND ausgedruckt und mitgebracht werden.

Das Finanzamt verlangt von allen die Rabatt gewähren- das Sammeln entsprechender Nachweise. Ein Screenshot auf dem Handy reicht definitiv NICHT. Handys lassen sich so schlecht abheften ;-).

Habt Ihr bereits bezahlt, oder zahlt den normalen Abendkassenpreis- ist das ausdrucken der Anmeldung nicht nötig.

Wir freuen uns wie Bolle auf Morgen

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
neu5neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Der Bus rollt...
Die neue Kleiderordnung im Bus morgens um 11 auf irgendeiner Autobahn 😊
*********mann Mann
409 Beiträge
Selbstanzeige?
Ist auch Selbstanzeige möglich?
Ich hatte gerade schlimme Gedanken und muss sicher dafür bestraft werden.
Heiko
@feinart
...in dem Bus wäre ich gern mitgefahren *ggg*
*****eny Paar
959 Beiträge
Klasse!!!!
DANKE SCHÖN
für die geniale Nacht,
Klasse Club,
Perfekte Organisation,
Tolle Gäste,
Da war es einfach in die Stimmung zu kommen.

LG
Peny
Bild ist FSK18
**********Tears Frau
168 Beiträge
Ein wunderschöner Abend und eine sehr gelungene Veranstaltung, so wie wir es nicht anders erwartet haben. Rasend schnell, zu schnell verflog diese schöne Zeit. Wir freuen uns auf die Fortsetzung .

Mrs Jamie Grey und Madame Laura Sub
Unbeschreiblich. Ein spielreicher, offener, lustiger und sehr gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten. Es war Mega. Freuen uns schon auf die Nächste Party.
*********cella Paar
105 Beiträge
Großes Dankeschön
Auch ich möchte mich bedanken, zwar weniger für die Party ansich, vielmehr für etwas was ich mit dieser Party inszeniert habe.....

Zunächst gilt mein Dank Zoran, für die perfekte Unterstüzung zu meinem geplanten Szenario.... Es ist immer wieder klasse zu erleben, welch gutes Händchen Veranstalter haben, wenn man spezielle Wünsche hat und diese auch wirklich diskret abgewickelt werden.

Ein riesen Kompliment den Herren Maik und Tom, welche das Szenario excellent umgesetzt haben.

Original Worte meiner Begleitung für welche das Szenario angelegt war........
"Es war wirklich einfach unfassbar wunderschön und geil"

Ich denke dem gibt es nicht mehr hinzuzufügen...... dieser Abend wird Ihr ewig in Erinnerung bleiben.
Danke Euch Beiden.

Da die junge Dame nicht Bestandteil dieser Community ist, soll ich Ihren Dank hier stellvertretend kundtun. Ihr Dank gilt allen sichtbaren und unsichtbaren Beteiligten für die Umsetzzung Ihrer Phantasie in die Realität.

Vielen herzlichen Dank
Jörg
alias
Balder der Edle
Tolle neue Erfahrung
Für mich als fast noch völlig Neue in der Szene, waren schon die Tage vorher voller Aufregung und schlaflosen Nächten, was mich wohl erwarten würde.

Endlich vor Ort angekommen, konnte ich aber schnell alle Bedenken und Ängste fallen lassen und mich ganz dem Geschehen hingeben.
Ich bin sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, den Kopf völlig ausschlaten zu können und zwischen so vielen fremden Menschen, mich endlich angekommen zu fühlen.
Was bisher z.T. nur meine Fantasien sich aus Geschichten und Bildern zusammen spinnen konnten, hat endlich Farbe, Form und Gefühl bekommen.

Mir wird der Abend noch lange in guter und schmerzvoller Erinnerung bleiben.
Danke für das tolle Event, Ambiente, Essen und natürlich auch hier ein Danke an meinen Herrn.
*******407 Mann
18 Beiträge
.... wieder mal ganz toll
Die Organisation der Party, die Location, Sauberkeit und der Service waren wieder einmal nicht zu toppen.

Da wir von Anfang an bei der A&D im BMH dabei waren, hoffen wir auf viele weitere Partys.

Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Irmi *bravo*

Bis hoffentlich bald wieder *zwinker*

Grüße aus dem Pott
********tPix Mann
2.462 Beiträge
Von meiner Seite...
... ebenfalls ein großes Dankeschön für die interessanten und teilweise sehr spontanen Shootings. Die Ergebnisse sprechen für sich ... und einen gelungenen Abend *top*
Ich freue mich auf die Fortsetzung im November.

Liebe Grüße,
IsiLife
Auch ich möchte mich einreihen in die Dankesliste. Es war ein angenehmer Abend und so manche Inspiration dabei. Mein Dank geht an alle die Beteiligten, die nicht nur die Blicke schweifen ließen sondern dem Motto alle Ehre machten. An den Räumlichkeiten fanden wir sehr schnell gefallen und ich kann nur ein großes Lob an den Hausherrn aussprechen. Es war für uns das erste Mal in dieser Location aber es wird ein Wiedersehen geben. Vielleicht trifft man das eine oder andere nette Wesen ja wieder. Leider fiel die musikalische Begleitung etwas in den Hintergrund und die Motivation zum Tanzen flachte im Laufe des Abends deutlich ab, was ich sehr sehr schade fand. Das wars von mir.

Tyche78

ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Mein Dankeschön. ...
....an alle Beteiligten, denn dadurch war diese Veranstaltung für mich wieder eine gelungene Party.
Der Gastgeber hatte wieder voll die prickelnde Mischung gemacht aus Spiellaune und Tanzlaune.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung unter der Leitung von Zoran und sein Team.
Genau so will ich meinen Dank an der Team des BMH richten für die Versorgung und das Ambiente.
Einfach ein rundherum wunderbarer Abend gewesen.
**Su Paar
1.111 Beiträge
'Zuckerbrot+Peitsche-Spiele' bei BigMama
Crimmitschau.dspa
Zum wiederholten Male luden BigMama mit den Veranstaltern Zoran und Jule zu den 'Zuckerbrot+Peitsche-Spielen'. Und wieder einmal wurde es ein lustiger, abwechslungsreichen Abend.
Das Strafgericht war eines der Highlights des Abends, zeigte es doch wieder einmal, dass man zum Lachen beim BDSM keinesfalls in den Keller gehen muss - sondern ggf. auch auf der Bühne stehen bleiben kann.

Erstes Aufsehen erregte der Fall eines Sklaven, welcher wegen vermehrten und zu illegalen Zwecken genutzten Toilettengängen zu längerer Käfighaft verurteilt wurde, und direkt nach der Urteilsverkündung einen Antrag auf Toilettengang stellte. Die Resozialisierung dieses Sklaven wurde von Fachleuten denkbar schlecht eingestuft.
Der vorsitzführende Richter und der Staatsanwalt, welche ja bekanntermaßen vollkommen korrupt und zu jeder denkbaren Machenschaft bereit sind, wenn es um das Untergraben der Rechte der Subbies geht, hatten dieses Mal einen besonders perfiden Schachzug ausgeklügelt, um die Vorsitzende der Sub-Gewerkschaft, Lady Talisha, zu diskreditieren und ihre Glaubwürdigkeit infrage zu stellen.

Die Vorsitzende wurde vom Gericht dazu gezwungen, die Strafe einer verurteilten Delinquentin durchzuführen. Aufgrund diverser mathematischer Unzulänglichkeiten seitens der Vorsitzenden und der Delinquentin, zweifellos ausgelöst durch Schockzustände, gestaltete sich die Bestrafung langwierig, jedoch ausgesprochen unterhaltsam für die anwesenden Zuschauer und dem laut nach mehr verlangendem Pöbel.
Bei der nächsten Angeklagten gab sich die Staatsanwaltschaft schon gar nicht mehr die Mühe, eine gut fundierte Anklage vorzubringen.
Die Willkür des Gerichts gipfelte darin, dass der ehrenwerte Richter gar die Strafverteidigerin anklagte und öffentlich auspeitschen ließ, dem Pöbel zu Freude.

Zu späterer Stunde wurde zu Ehren des Geburtstagskindes sogar noch das Subbie-Rad erfunden, nur zum Laufen wurde es noch nicht gebracht, doch daran wird bestimmt noch gearbeitet.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes, höchst korruptes Spektakel an einem wirklich gelungenem Abend. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft von BigMama und Zoran und Jule und freuen uns schon auf die nächsten 'Spiele'.
Myka Night/Dosu für dspa
(domsubpresseagentur)
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Manche Sklaven sind eben nicht Resozialisierbar. *smile*

Von mir auch einen recht herzlichen Dank an das BMH-Team und die Party.
*********lisha Frau
226 Beiträge
huuuuust
Nett zusammen gefasst allerdings muss ich zwei dinge anmerken

Erstens ich bin nur die zweite Vorsitzende
Und zweitens ich wurde bereits vieles genannt aber Lady ????
**Su Paar
1.111 Beiträge
Freu dich doch!😁 Da hab ich dich doch gut aufgewertet... Besser als andersrum!
Ausserdem passieren solche Fauxpas auch den großen Agenturen...
Uuuund es war mein allererster Artikel, die dspa ist noch jung und muss lernen.😆
******667 Mann
339 Beiträge
Na dann meldet sich doch auch mal der Pöbel zu Wort!

Also 1. Hängt Sie höher!!!!!!
und 2. Ab auf den Scheiterhaufen!
und 3. Es kann ja nicht sein, dass der ehrenwerte Richter um das Rad laufen musste, und sich das Rad nicht um den ehrenwerten Richter gedreht hat! Ich verlange Vergeltung! Ich verlange ein absolut unfaires Verfahren! Und ich verlange dass Sie höher gehangen werden!!!!! *ggg* *haumichwech*

_____________________________________________________________________________


Für uns kann ich nur sagen, dass es mit Abstand das beste WE war, was wir bis dato in diesen Gefügen erlebt haben! Wir kommen aus dem Schwärmen nicht heraus.

Also auch von uns ein riesen Dankeschön an das BMH Team und vor allem Zoran und Jule, für einen unvergessliches und vor allem wiederholungsbedürftiges Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.