Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Subbie Union

*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Subbie Union
Nun haben wir uns ja endlich zusammengerottet,
Ich denke es ist Zeit das wir unsere eigene Platform bekommen um uns mal in Ruhe austauschen zu können.

Also alle Mitglieder oder diejeniegen die es werden wollen sind hier gerne eingeladen zur Diskussion.


Gruß von eurer Tali
Vp Subbie Union
2. Richterin
*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Bier
Ich rufe nun mal dazu auf das sich die Mitglieder doch mal einfinden auf ein Bierchen und diese Illustre Runde mit !!!!!GEISTIGEN!!!! Ergüssen bereichern.

Gruß eure Tali

Vp Subbie Union
2. Richterin
****ine Frau
1.198 Beiträge
Prost !
*g*
Mir fehlen Informationen...

Julie(R)
Bier?!
Hab ich gerade das Zauberwort gehört? 😉
*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhh ja
Nun da die
1. Vorsitzende nun auch endlich mal ausgepennt hat,
können wir ja anfangen!
****ine Frau
1.198 Beiträge
wieso Black Mia....
.....liest Dein Computer dir alles vor? *g*


Lalala, sing, träller Julie(R)
Ne, aber das Zauberwort klingelt immer sehr lange im Ohr nach *zwinker* 😁
Also, Treffen dann im Raucherzelt, ne Tali? 😁
*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Ambiente
Nein wir treffen und erst mal in der illustren Runde ... ja auch mit doms Tali lässt mal 4 Pullen Champus springen zum feiern nur das wir es können !!!!!!
Danach werden wir uns unter diversen Entschuldigungen oder der Tripi Pause verziehen und die Gewerkschaftssitzung abhalten
****ine Frau
1.198 Beiträge
ich sag ja mir fehlen Informationen
*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Geeeenau!!!
Aus diesem Grund haben wir nun unseren eigenen Thread Jule.
****ine Frau
1.198 Beiträge
*top*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Schampus??
Du willst tatsächlich Schampus ausgeben??

Also Bier würden mir und meiner Nymphe (M.d.M.) ausreichen! *top*

Auch würde ich mich dem ein ganz klitzekleines bisschen anschließen und zumindest der neuen Gewerkschaftsvorsitzenden Black Mia einen Cocktail ausgeben wollen! *stoesschen* ...als Dankeschön für die Amtsübernahme!! *smile*
Weiß ich doch selbst am Besten, wie schwer es sein kann, sich den Doms gegenüber durchsetzen zu wollen!
...eine schwere Bürde!!

Oder vielleicht auch nur ein Bier?? *nachdenk*

Übrigens...hier eine neue Forderung an die Doms:
Alle Subs dürfen grundsätzlich mit Strohhalm aus einem Behältnis trinken (also wenn z.B. mal wieder irgend so ein doofer Napf dahingestellt wird)...dann wirds endlich mal einfacher!

Faun
Cocktail!
Den Cocktail nehme ich natürlich sehr gerne an! Gemeinsames Anstoßen wäre wirklich was feines!
Meine Bürde ist wirklich sehr groß, der Job völlig anstrengend- ich besuche mittlerweile Durchsetzungskurse, Kommunikationskurse, Überzeugungskraft- Kurse Blabla... Und stähle meinen Körper (!) alles für die Gewerkschaft!

Ich würde mich auch bereit erklären, die Strohhalme Idee testweise auszuprobieren! Natürlich mit einem langen Sangria- Strohhalm, so dass ich mich von hinten anschleichen kann und meinen riiiiesen Strohhalm heimlich in jedes Schampusglas stecken kann *ggg* *party2* *sekt*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Sitzung
So also da wir ja neue Mitglieder in unseren Reihen Casten müssen habe ich mich erbarmt, Unnnd darf mit Stolz verkünden das das Engelchen als Gewerkschaftsmitglied tauglich ist... Auch zum Hand halten bei Prügelseminaren in denen Doch diverse Schlaginstrumente der Doms zu bruch gegangen sind
Bild ist FSK18
Casting?????
Davon hatte mir keiner was gesagt. *schmoll*
Aber muss sagen es waren schlagfertige Argumente dabei.

Hatte ja gehofft so als Belohnung für meine Tapferkeit heute von meinem Herren eine Rückemmassage zu bekommen. Aber ich fürchte es wird beim Wunschdenken bleiben.

Nächster Punkt warum ich höchstens den Hintern mit Werkzeugen massiert bekomme "teppichllopfer 2 ist noch ganz "

"Du trittst ohne mich zu fragen in die subbi Union ein ??"
Trotzdem...
Danke für die Aufnahme *freu2*
Erstes Gebot: niemand muss irgendwen fragen, ob er eintreten darf...
Wo kämen wir denn da hin? Hihihi *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Und: herzlich willkommen 💋
Danke schön mia. Wusste auch nicht das man erst zum casting muss *gg* .
LG
*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Alles kann nichts Muss
nein Müssen nicht aber ich fand die Ausdrucksweise cool
Besuch bei einer subbi
So sieht es aus wenn man nur mal so Rum hängt:-p
Gewerkschafts-News
Am Wochenenende habe ich mir als Gewerkschaftsvorsitzende direkt mal mehrere Doms verbal zur Brust genommen und bin knallhart in der Verkündungen und möglicher Umsetzung all unserer Bedingungen gewesen! Mit bösem Blick, voller Power und ohne mit der Wimper zu zucken!
Ich war so knallhart, ich hätte mich nicht - wie unser alter Vorsitzender (hust) - mit Pizza erpressen lassen! Obwohl der Schock über meine hartnäckigen Forderungen wohl so tief saß, dass mir gar niemand Pizza angeboten hat! Kurioooos!!!!
*schiefguck* Der alte Gewerkschaftsvorsitzende wäre stolz auf mich- bei so viel Unnachgiebigkeit meinerseits und Verhandlungsgeschick! *wink*

Die Forderung der freien Werkzeugwahl und freies Versammlungsrecht auf allen Partys ist quasi fast schon durchgewunken! Dazu bekommen wir Cocktails mit Strohhalm *stoesschen* und Häppchen *g* wahlweise Dom-Rippchen oder Dom-Bauchfleisch oder dömliche Schenkelchen. Läuft!
Auf die Gewerkschaft- Hipp, Hipp- Hurra! *bravo*
Gut gemacht :-)
Komisch...Mein Dom hat mir noch gar nichts von der Nachgiebigkeit erzählt *nixweiss*
Bestimmt ein Versehen *smile*

Danke für deinen Einsatz Mia

*hoffe der kommt auch wenn das Strafgericht tagt * *panik*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Sitmmt
Du hast dich wacker geschlagen...
Wir haben übrigens auch eine gewerkschaftssitzung abgehalten und sind darüber ein gekommen das wir zu wenige waren.

Wir haben aber tapfer den Zusammenhalt verteidigt und uns auch nicht, von den Doms trotz der nicht beachteten bereits ausgehandelten Regeln und Konstitutionen, unter kriegen lassen .
Dazu kommt das Diverse Schlaginstrumente doch unserer reiflichen Prüfung nicht stand gehalten haben und somit auch nicht zugelassen sind.
Dazu zählen :
Teppichklopfer
Stock aus dem Sex shop
und alles was sonst noch so auf uns zu bruch gegangen ist.

Dieses wird bei der nächsten D/s Verhandlung auch definitiv zur Sprache kommen .

OHR RICHTIG IHR KÖNNT UNS MIT EURER DOMINANZ AM A......

nein die anderen Subs wussten nichts von dieser Aussage das war alleine mein Verdienst

Vp Subbie Union
2. Richterin
Madame Talisha
Bild ist FSK18
Ohooooo!!!!
Das sieht äußerst gut aus! Kompliment!!!!! Da habt ihr hart verhandelt!
Teppichklopfer und Stöcke OHNE unsere Zustimmung?! Ich fass es nicht!!!!
Wird auf jeden Fall ganz oben in die Verhandlungen aufgenommen! Welch unverfrorene Frechheit!
Wir sollten nach dem Anstoßen auf dich tali sofort mit den weiteren Verhandlungen beginnen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.