Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils- Zorans Birthday - Essen (06.08.2016

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils- Zorans Birthday - Essen (06.08.2016
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
Peter (Pit_Peny) und Zoran feiern Geburtstag, und wir lassen es so richtig krachen.

Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D, übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

[h4] Zeitplan[/h4]

Samstag 06.08.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 07.08. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH

ANMELDUNG NUR FÜR UNS BEKANNTE PERSONEN!!!


PPB zur Angels & Devils- Zorans Birthday
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PPB zur Angels & Devils- Zorans Birthday



*****eny Paar
959 Beiträge
Birthday
Da feiern wir in Zoran und Pits Geburtstag rein!!!!!

Ich freue mich drauf *blumenschenk*

LG
Peny *bunny*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Dafür!!!!
Wir feiern es in Zoran rein!!!
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So- habe auch die Veranstaltungs beschreibung angepasst *g*

PPB zur Angels & Devils- Zorans Birthday
*****eny Paar
959 Beiträge
Was soll ich davon halten??? *nachdenk*

Ich bin ja immer soooo unschuldig *smile*

Peny *bunny*

Aber für Überraschungen wird gesorgt *ja*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemand- aber wirklich auch niemand, der je im PPB mitgefahren ist- kann noch behaupten unschuldig zu sein *zwinker*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Einen MOM.MOm. bitte
IIIch bin JUngfrau, unschuldig und wurde nur von irgend welchen Perversen dazu verführt da mal mit zu machen!!!!!

Und ja ich bin noch immer Jungfrau grins!!!!
AAAAch ja und schuld bin ich eventuell an ein paar kleinen frechen bemerkungen aber die sind eh läääängst vergessen!!

Klassensprecherin, 2. Richterin und Vp Subbie Union

Ps: Ach ja Strafe ist toll!!! Da kann ich ja noch weiter richtig frech bleiben!!!
*****eny Paar
959 Beiträge
Unschuldig
*lol*
Es steht auf meiner Brust ab und an,
Vor allem wenn ich mein Schaf-T-shirt an hab *g*

*bunny*
MAU ......
Unschuldig .......

Meine blauen Flecken sagen was anderes. *genau*

ICH habe im Gegensatz zu "MAU" . Keine Ahnung von Tuten und blasen *liebguck*
********uete Frau
17.255 Beiträge
was denn ....
...tuten ??? *gruebel*

oder sind titten gemeint *bunny*
****_nw Mann
52 Beiträge
Strafantrag.............
...gegen mein Smartphone.
Das kleine, dumme Ding untergräbt die Autorität des ehrenwerten Vorsitzenden des Strafgerichts sowie die seines Besitzers durch Missachtung von Befehlen.
Als angemessene Strafe schlage ich 36 Stunden Einzelhaft im Spind ohne Wasser, Brot und Strom vor.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Grins
Zoran tanzt ein Telefon auf der Nase rum... den muss ich mir merken...
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Wie sind die bmh preise? hab 198 euro gelesen und schreck bekommen. *panik*
******667 Mann
339 Beiträge
Dann lese doch auch noch, was genau 198€ kostet! Vielleicht beruhigt dich das dann ein wenig *g*
*******arl Mann
261 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche ich den beiden Geburtstags Kinder natürlich aber auch dem Rest der Truppe *party* *kopfkino* *undwech* weil ich muss jeder arbeiten *genau* *koenig*
LG
Euer koenigcarl
*******arl Mann
261 Beiträge
?
Es heißt jetzt arbeiten *fluester*
*****eny Paar
959 Beiträge
Es geht Logos! !!!
Ich freue mich auf die Tour :).
@*******arl
Dankeschön :*

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG
Peny
*******arl Mann
261 Beiträge
Danke
Danke Penny ja ich genieße jetzt das Wochenende.
Wo bleiben die Kommentare von eurer geilen Fahrt oder seid ihr so fertig vom vielen *pimper* LG
*koenig*
Bis Samstag
Happy Birthday
An die Geburtstagskinder *dance*
Hoffen ihr habt ordentlich rein gefeiert .
Ganz liebe Grüße von uns
*****eny Paar
959 Beiträge
Liebe Leute,
es geht Heim.
Deine Fahrt war und wird noch Geil.

Ich freue mich jetzt schon auf November! !!

LG
Peny
*********lisha Frau
226 Beiträge
Soory
Dafür das ich mich nicht anständig verabschiedet habe aaaaber ich habe mit gedacht wir sehen uns ja eh alle wieder, so ist es mehr oder wneiger nur eine Unterbrechung.

Ach richtig an die Rothaarige Schönheit mit ihrem netten Dom... meldet euch doch mal bitte ixch habe diverse Kleidungsstücke gefunden die nicht meine sind....

Gruß Tali
********uete Frau
17.255 Beiträge
Fremde Kleidung ??
Ich bin auch dafür das wir nach der Party TRIKOT-Tausch" einführen, wie beim Fussball *top*

aber , haaaach war das schön mit euch , wir werden das wiederholen *grins*
****_nw Mann
52 Beiträge
Schönes und kurzweiliges We
mit euch verbracht, zu Hause angekommen, das wichtigste aufgeräumt, keine fremden Klamotten gefunden.
Jetzt gehts in mein Bett.
Freue mich aber schon auf das nächste We.
Könnte wieder mit zu wenig Schlaf enden.
Herb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.